jobpronos Instagram      JobPronos Twitter

heimarbeit, nebenjob, nebenbei Geld verdienen

wie viel verdient man mit Instagram

Wenn du auf Instagram bist, hast du wahrscheinlich mindestens eines dieser Dinge gesehen. Menschen die mehr asl 10 Millionen Followern haben. Unterstützt von jemandem, dem du folgest. Im letzten Monat.

Viele Instagram-Influencer - Nicht-Prominente mit mehr als 3.000 Followern Geld verdienen. Wie? Sie werden von Marken dafür bezahlt, Fotos zu veröffentlichen, die für ihre Beute oder ein Reiseerlebnis werben. Aber fast jeder kann eine Anhängerschaft auf Instagram aufbauen und dabei bezahlt werden. Jeder kann mit Instagram Geld verdienen. Die Fragen sind wie viel? wie oft? ab wann? und ab wie viel Abonnenten?

Es ist leicht, sich über deinen neuesten Bekannten lustig zu machen, der dieses Unterfangen aufgegriffen hat, aber das hält die winzige Stimme in deinem Kopf nicht davon ab, zu fragen: "Werden sie dafür bezahlt?" schnell gefolgt von: "Ich kann eine Flasche Selbstbräuner halten und auch lächeln - kann ich auch bezahlt werden? wie viel kann ich auf Instagram Geld verdienen?"

wie viel verdient man mit instagram

wie viel verdient man mit instagram

Photo by William Daigneault on Unsplash

Diese Instagram Influencer - wie die Gesellschaft sie bezeichnet hat - haben ein digitales Imperium geschaffen, indem sie mit einer Hand ein paar halbgefilterte Aufnahmen gemacht und mit der anderen den neuesten Trend beworben haben. Deine Glaubwürdigkeit kommt durch einen Zustrom von sozialem Engagement zustande, der entsteht, während ein Einfluss aufgebaut wird, der mit Produkten, Geld und manchmal sogar Ruhm belohnt wird.

Wir stellen die Zahlen auf die Probe, um zu sehen, wie finanziell unabhängig man wirklich von ein paar tausend Likes und Abonnenten auf Instgram sein kann. Und wie realistisch es ist, diese Aufgabe zu erobern damit Geld verdienen. Als Instagram Influencer kann man von verschiedenen Kanale Geld verdienen und durch Beitragen Einnahmequellen erhalten. aber wie viel verdient man mit Instagram?

I- Es lohnt sich, beliebt zu sein

Beim Aufstieg auf die Influencer-Leiter auf Instagram wird häufig mehr pro Post bezahlt, wenn du eine höhere Follower-Anzahl oder Abonnenten-Anzahl hast. Diese Logik beruht auf der Idee, dass je mehr Augen den Inhalt sehen, desto mehr Marken bereit sind zu zahlen.

Aber was bestimmt, welche magische Zahl man treffen muss, bevor diese Beiträge auf Instagram tatsächlich rentabel werden und damit Geld verdienen?

II- Wie viel kann man wirklich Geld auf Instagram verdienen?

 

Photo by Georgia de Lotz on Unsplash

Vor allem, du kannst noch fragen, wie kann man wirklich geld mit Instagram Verdienen? hier sind die beste Strategien und Tipps wie mit Instagram Geld verdienen

1-  <10.000 Follower auf Instagram

Mikro-Influencer haben 6.000 bis 10.000 Follower auf Instagram. Im Gegensatz zu Ihrem beliebten Freund, der so viele Follower durch das Posten cooler Sachen gewonnen hat, versuchen die Leute hinter diesen Handles, ihre Seite auf Instagram um eine bestimmte Nische zu erweitern.

In diesem Fall, wie viel verdient man mit Instagram? Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage können diese Konten durchschnittlich ungefähr 88,00 Euros pro Post ausmachen. Die meisten Mikro Instagram Influencer halten sich jedoch beim Aufladen im Voraus zurück, damit sie zunächst eine größere, langfristige Präsenz erlangen können und mehr Geld verdienen.

Als Follower-Hobby verstanden, kann dieses Follower-Level dein Instagram-Handle für zukünftige Kooperationen oder gesponserte Posts öffnen, die mit einigen kostenlosen Vergünstigungen gefüllt sind.

 

2-  <100.000 Follower auf Instagram

 

In dieser Phase des Spiels senden Marken Direktnachrichten an Konten mit dieser Anzahl von Followern wie am Schnürchen und bitten um Produktwerbung im Austausch gegen Werbegeschenke: Denkst du an Designer-gekennzeichnete Kleidung, monatliche Pakete für Gesundheit und Wellness oder eine kostenlose Mahlzeit aus dem Restaurant, das Belichtung will.

Gelegentlich kann etwas Geld hereinkommen, aber die meisten Influencer zögern, zu diesem Zeitpunkt mit dem Aufladen zu beginnen, da dies ihren wachsenden Erfolg delegitmieren kann.

Zum Beispiel hat ein selbsternannter "Foodstagrammer" derzeit 72.000 Follower. Während Hunderte von Likes für jeden Beitrag eintreffen, wartet das Konto darauf, ihre Arbeit zu monetarisieren und damit Geld verdienen, bis mindestens die 100.000-Marke erreicht ist - die „sozial akzeptable“ Marke.

In Diesem Fall, wie viel verdient man mit Instagram? Es ist eine unausgesprochene Regel, dass Influencer damit rechnen können, etwa 10,00 Euros für jeweils 1.000 Follower zu erhalten, sobald sie die 100.000-Schwelle erreicht haben. Das Aufladen von Posts, bevor dies erreicht wird, kann dazu führen, dass weniger bezahlt wird oder eine Abrechnung erfolgt, bevor das Konto vollständig aufgeblüht ist.

Ein Influencer auf Instagram mit 50.000 bis 80.000 Followern erhalten rund 200 Euros pro Post als Beitrag oder Story, aber der Preis ändert sich je nach Werbetreibendem. Einige Konten machen Geschäfte mit Marken, um Aktionscodes in ihrem Feed zu veröffentlichen, und jedes Mal, wenn eine neue Person ihren Code verwendet, machen sie einen Prozentsatz des Verkaufs. Andere Konten entscheiden sich für Werbegeschenke, die lediglich die Anzahl ihrer Follower erhöhen.

Unabhängig davon, ob diese mittelständischen Kunden weiterhin auf Instagram stehen und energisch daran arbeiten, ihre Instagram Konten in eine Vollzeitkarriere zu verwandeln und damit Geld verdienen, sind ihre Ergebnisse beeindruckend.

100.000 Follower auf Instagram

100.000 Follower auf Instagram

Photo by Laura Chouette on Unsplash

3-   <1.000.000 Follower auf Instagram

Der Sprung von 100.000 Followern auf eine MILLION Follower ist, gelinde gesagt, ein ziemliches Unterfangen, da es kein Standardhandbuch oder Regeln gibt, die befolgen müssen, was zu posten ist und wie viel zu berechnen ist.

Wie viel verdient man mit Instagram? Konten dieser Art (denkst du an 250.000 bis 500.000 Follower) haben den Jackpot von Instagram beeinflusst und einen möglichen Gewinn von durchschnittlich 670,00 Euros pro Post erzielt.

Aber es muss nicht einmal ein Bild in ihrem Feed sein, das das Geld einbringt.

Konten dieser Größe verfügen über verschiedene Funktionen, auf die Handles der unteren Ebene noch nicht zugreifen können, z. B. ein verifiziertes Konto (blaues Häkchen) und die Funktion zum Aufwischen von Instagram-Storys. Marken und Unternehmen können diese Funktionen für effektivere Influencer-Werbekampagnen nutzen .

Sobald ein Instagram Konto mehr als eine Million Follower erreicht, ist der Himmel das Limit für die Gebühren.Man kann nur vorstellen wie viel Geld mit Instagram verdient man.

 

4-   >1.000.000 Instagram Follower

Was ist das Geheimnis hinter Millionen von Abonneten? Neben den Besitzern dieser Fotos, die sehr anspruchsvoll und visionär sind, müssen diese Personen auch mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten, um für "persönliche Marke" zu werben. Bist du sicher, dass sie Sell Real Like noch nie besucht haben, um dieses Unternehmen zu bitten, zu ihrem Erfolg beizutragen? Natürlich können sie diesen Weg nicht alleine gehen, sie brauchen Leute, die sie nutzen, um erfolgreich zu sein. Es können Sell Real Likes oder andere Unternehmen sein.

Wie viel verdient man mit Instagram? Kendall Jenner ist ein gutes Beispiel. Das stimmt, sie stammt aus einer wohlhabenden Familie, einer Geschichte populärer Jungs, aber es ist der Instagram Konto mit 51,5 Millionen Followern, der die aktuelle Supermodel-Position ausmacht. Als Karl Lagerfeld sie als Model für Chanel auswählte, wusste er, dass seine Marke von einer großen Anzahl von Kunden sofort akzeptiert wurde.

Dies erklärt auch, warum Miuccia Prada am 9. März eine Reihe von Instagram-Modellen ausgewählt hat, um ihre Produkte auf dem Miu Miu-Laufsteg in Paris zu vertreten. Die von ihr ausgewählten Vertreter waren keine anderen als die Stars im aktuellen sozialen Netzwerk wie Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Adriana Lima, Emily Ratajkowski und Lara Stone mit einer Gesamtzahl von mehr als 87 Millionen Followern.

Instagram Influencer wie viel Geld verdienen

Instagram Influencer wie viel Geld verdienen

Photo by Austin Distel on Unsplash

Mit einer großen Anzahl von Abonneten haben sich diese Mädchen eine unantastbare Macht im Weltmodedorf geschaffen. Du weisst es und mit dieser unsichtbaren Kraft verdienen sie jetzt 100.000 US-Dollar mit nur einem Beitrag auf ihrer persönlichen Instagram Seite. Es ist jezt ungefähr klar wie viel verdient man mit Instagram wenn er berhümt ist.

**********************************
„Unsere Generation erhält ein wertvolles Geschenk. Wir haben das Recht, uns auszudrücken und das öffentliche Image zu kontrollieren, nicht nur ein steifes Gesicht auf einem Magazin-Cover. Ich denke, das soziale Netzwerk hat die dummen langbeinigen Vorurteile beseitigt “, sagte Gigi Hadid über Mashable.
*********************************

Im Gegensatz zu anderen "traditionellen" Modellen müssen moderne Instagram-Modelle jedoch Tausende von Fotos aufnehmen und sorgfältig bearbeiten, um sich selbst aufzubauen und die Anzahl der Follower auf Instagram zu erhöhen, um einen Wert zu schaffen, der sich verkaufen lässt damit Geld verdienen zu können.

*****************************************
"Es ist eine unausgesprochene Regel, dass Influencer damit rechnen können, 10,00 Euros für jeweils 1.000 Follower zu erhalten, sobald sie die 100.000-Schwelle erreicht haben."
*****************************************

III-   Auf Instagram Zeit ist Geld ⏰💰

Aber es geht nicht nur darum, ästhetisch ansprechende Fotos zu machen und Marken zu kennzeichnen. Instagram-Influencer brauchen nicht nur eine engagierte Anhängerschaft, sondern auch diese Follower, um sich mit ihren Inhalten zu beschäftigen.

Viele mittelständische Instagram Influencer werden in Direktnachrichtengruppen zusammengefasst, die als Pods bezeichnet werden. Sie sind mit 15 anderen Konten gefüllt, die ebenfalls versuchen, sie groß zu machen und Geld verdienen.

Laut der Influencer-Community teilen die Mitglieder dieser Gruppen ständig ihre neuen Beiträge mit der Erwartung, dass sich alle anderen mit diesen Konten befassen müssen. Kommentare sollten aus mindestens fünf Wörtern bestehen und Emojis enthalten, da dies das Engagement erhöht.

Die Teilnahme (oder die Entscheidung, nicht an solchen Gruppen teilzunehmen) kann sich darauf auswirken, wie viel verdient man mit ihrem Konto.

auf instagram wie viel Geld man verdient

auf instagram wie viel Geld man verdient

Photo by Jakob Owens on Unsplash

IV-   Mehr Fakten

1) Das Kündigen deines Tagesjobs, um von einem Gehalt als Instagram-Influencer zu leben, ist leichter gesagt als getan, da Konten Tausende von Followern gewinnen müssen, bevor sie überhaupt einen Geldgewinn erzielen können.

2) Instagram-Influencer mit weniger als 10.000 Followern können durchschnittlich etwa 88,00 Euros pro Post verdienen. Die jenigen mit weniger als 100.000 Followern kosten durchschnittlich etwa 200 Euros pro Post, aber diese Zahlen variieren häufig von Konto zu Konto. Die meisten Konten in dieser Ebene sind stattdessen mit kostenlosen Produkten oder Rabatten für die Veröffentlichung ausgestattet.

3) Konten zwischen 250.000 und 500.000 Followern können auf ihren Instagram Konten für Marken einen hübschen Cent posten, sei es in einem statischen Bild, einem GIF-ähnlichen Video oder einer Instagram-Geschichte. Sobald ein Influencer eine Million Follower erreicht hat, kann man davon ausgehen, dass er eine anständige Menge Geld man verdient und sehr hart daran arbeitet, es aufrechtzuerhalten. Genauso kann man mit Instagram Geld verdienen

 

Am Ende

Man kann Instagram nutzen um Geld zu verdienen. Aber wie viel man verdient, ist eine Frage die nicht direkt beantwortet wurde. Viele Faktoren können den Weg und wie viel bestimmen

Mehr Tipps sind hier

Mit Instagram Geld verdienen- Top Strategien und Tipps

Schnelles Geld zu verdienen als Frau: 10 Möglichkeiten

Was Sie beachten sollten, bevor Sie eienen Nebenjob erhalten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.