jobpronos Instagram      JobPronos Twitter

heimarbeit, nebenjob, nebenbei Geld verdienen

Wo investieren 2019, die 5 besten, was lohnt sich Teil #1

Alle freuen sich auf 2019, schon weil 2018 so hässlich war. Aber die Anleger müssen sich selbst mental sehr stabil fühlen: Bevor wir über die besten Investitionen im Jahr 2019 sprechen können, müssen wir schnell herausfinden, was 2018 schiefgegangen ist.

Das Jahr begann mit einem Knall. Der 500-Aktienindex von Standard & Poor’s erzielte in diesem Monat fast 6%, nachdem er 2017 mit einem Plus von 22% zugelegt hatte. Aber danach wurde es steinig. Aktien stolperten im ersten Quartal, sammelten sich im zweiten und dritten Quartal zum größten Teil, rollten dann um und starben im Oktober erneut. Seitdem ist es nicht besser geworden, und die Anleger hatten auf dem ganzen Weg viel zu verdauen.

Der massive Gewinn im Jahr 2017 wurde wahrscheinlich zum größten Teil von Anlegern getragen, die auf die Gewinnsituation nach den Steuersenkungen der Unternehmen Ende letzten Jahres erwarteten. Aber das ist ein Jahr in der Vergangenheit. In Zukunft werden wir die Gewinne nach Steuern mit den Kürzungen nach Steuern vergleichen und nicht mit einer höheren Nachkürzung zu einer niedrigeren Vorabkürzung. Inzwischen sind die Aktienkurse immer noch für Perfektion festgesetzt.

Glücklicherweise bietet das neue Jahr die Möglichkeit, den Schiefer sauber zu machen. Was können wir also für das neue Jahr erwarten? Heute decken wir fünf der besten Investitionen ab, die Sie im Jahr 2019 tätigen können.

 

Teil 1 : Aktienmarkt

Obwohl die Aktien im Jahr 2018 einen harten Aufschwung erlebt haben, haben einige Aktien nach wie vor große Chancen, das Jahresende zu durchbrechen. Die besten Aktien, die Sie jetzt kaufen können, übertreffen die normalen Wachstumsaussichten. Bei der Suche nach dieser Art von Investitionen untersuchte ich sechs der besten Aktien, in die investiert werden sollte, alle mit großem Aufwärtspotenzial und Unterstützung durch die Top-Analysten der Street.

Die Suche nach profitablen Industrien, in die investiert werden kann, kann eine solide Strategie sein, wenn nach neuen Möglichkeiten gesucht wird. Gleichzeitig ist es nicht immer ein großartiger Plan, Geld auf die Rückseite neuer heißer Aktien zu investieren. Ein längerfristiger, geduldiger und beständiger Ansatz zur Erforschung von Industrien, Sektoren und Investitionsmitteln ist der bessere Schritt. Obwohl die Vorhersage der künftigen Kapitalrendite mit Problemen behaftet ist, gibt es durchaus Bereiche, in denen ein wahrscheinliches kontinuierliches Wachstum erkennbar ist.

 

Exchange Traded Funds ETF

ETFs oder Exchange Traded Funds haben in den letzten Jahren einen Boom in der Popularität erlebt. Ein ETF ist ein Korb von Wertpapieren, die an einem Handelstag wie Tagesaktien gehandelt werden und normalerweise dazu dienen, einen zugrunde liegenden Index nachzubilden. Sie ähneln Investmentfonds, da sie in ihrer Struktur einen Fonds-Holding-Ansatz haben. Das bedeutet, dass sie über zahlreiche Beteiligungen verfügen, gewissermaßen wie ein Mini-Portfolio. Jeder ETF konzentriert sich in der Regel auf einen bestimmten Sektor, eine bestimmte Anlageklasse oder Kategorie. Und einige Sektor-ETFs sind auf zukünftiges Wachstum vorbereitet, das auch Anlegern, die investieren, Geld verdienen kann.

 

REIT

Der Prozentsatz und die Anzahl der Mieter ist im Zuge des Zusammenbruchs und der Erholung der Häuser stetig gestiegen. Die REIT-Strategie ist unkompliziert und gleichzeitig brillant. Bauen oder kaufen Sie in beliebten Stadtteilen, in denen Unternehmen entweder ausgehungert sind oder einen unstillbaren Bedarf an Arbeitskräften haben, und Wohnraum ist schwierig.

 

Altenpflegeindustrie

wo investieren 2019 Altenpflegeindustrie

wo investieren 2019 Altenpflegeindustrie

Die Altenpflegebranche wächst und nicht aufgrund einer spekulativen Blase. Die Welt wird älter, die Zahl der Menschen 60 und älter rechnet mit einem Anstieg auf 2 Milliarden bis 2050 - rund 22 Prozent der Weltbevölkerung, so die Weltgesundheitsorganisation. Mit zunehmender globaler älterer Bevölkerung ergeben sich neue und mehr Investitionsmöglichkeiten in Unternehmen, die auf diese Altersgruppe abzielen.

 

 

Kategorien: Geld Anlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.